Tanja Müller neue Verkaufsdirektorin

Back to the overview
07.02.2011

Tanja Müller

Das charmante Fünfsterne DeLuxe Generationenhotel in Arosa verstärkt seine Sales- und Marketing-Aktivitäten und kündigt das Engagement von Tanja Müller als neue Verkaufsdirektorin an. Die 33-jährige Deutsche trat ihre neue Herausforderung anfangs Jahr an und tätigt ihre Geschäfte von ihrem Home Office in Egg bei Zürich aus.

Die diplomierte Touristikkauffrau sammelte in den USA, in Italien, auf Malta, in Österreich und in der Schweiz in diversen Funktionen umfangreiche Hotellerie-Erfahrung, allen voran bei den Kempinski Hotels. So arbeitete sie sich im Kempinski Grand Hotel des Bains in St. Moritz vom Front Office über die Event-Abteilung bis zum Assistant Director of Sales hoch. Zuletzt war sie als Director of Sales im Kempinski Hotel San Lawrenz auf Gozo bei Malta tätig. Tanja Müller kommuniziert neben ihrer Muttersprache Deutsch auch fliessend in Englisch und Italienisch. Zu ihren Hobbies gehören Skifahren, Golf sowie Modedesign.

«Wir freuen uns sehr, mit Tanja Müller einen ausgewiesenen Profi in unserem Team willkommen zu heissen, die diese verantwortungsvolle Position mit viel Engagement und Herzblut ausüben wird», sagt André Salamin, General Manager Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa. «Um näher bei unseren Schlüsselkunden zu sein, wird sie ihre neue Tätigkeit hauptsächlich im Unterland ausüben.»

Über das Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa
Das charmante Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa befindet sich auf 1850 Metern über Meer, inmitten der imposanten Schweizer Bergwelt, im bündnerischen Arosa. Durch seine privilegierte Lage, leicht erhöht im ruhigen Dorfteil Innerarosa, und seine stilvolle Vielfältigkeit bietet das Fünfsterne DeLuxe Hotel einen einzigartigen alpinen Kosmos. 119 grosszügige Zimmer und Suiten sowie sechs verschiedene Restaurants und Bars laden zu gemütlichen Stunden und kulinarischem Genuss ein. Für viel Sinnlichkeit und Entspannung sorgt der aplinspa, der ganzheitlich ausgerichtet ist und eine eigene inspirierende Welt des Wassers und der alpinen Wellness verkörpert. Mehr Details unter www.arosakulm.ch.

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Pressestelle: Weibel Communication AG, Seestrasse 17, Postfach, CH-8702 Zollikon
Tel.: 044 986 10 20, Fax: 044 986 10 21, E-mail: info@weibelcom.com

Bitte stellen Sie uns bei Veröffentlichung ein Belegexemplar zu. Besten Dank.

Facebook