Neueröffnung in umgebauter Lobby

01.12.2005

Grosse Begeisterung an der Wiedereröffnung des Arosa Kulm Hotels vom 9. Dezember 2005: Eine illustre geladene Gästeschar und viele Stammgäste füllten das neu umgebaute Hotel. Beste Stimmung und grosse Begeisterung für die neue Eingangshalle mit attraktiver Lobby im Alpin Lodge Style durchfluteten die neuen Räume im Arosa Kulm.

Urs Bührer (Direktor Arosa Kulm Hotel) und Joe Brinkmann (Architekt) ernteten nur Lob und Applaus für das neue Ambiente. Luxuriöse Materialien, gänzlich neues Design und ein bestechender Stil begeisterten die Gäste an der Wiedereröffnung des Arosa Kulm Hotels. Ganz im Sinne eines neuen, attraktiven Alpin Lifestyle präsentiert sich die Hotelhalle und Lobby als der Ort der Begegnung an einem grossen robusten Kamin. Edle Materialien und eine intensive, warme, im Trend liegende Farbgebung sprachen Gäste und Besucher ganz offensichtlich an.

Nebst gemeinsamem Besuch des Humorfestivals genossen die Gäste einen Apéro der besonderen Art: Alphorn Jazz und Gitarrenklänge begeisterten die Anwesenden genauso wie das hervorragende Dinner im Anschluss. Kreativität und Liebe zum Detail präsentierte sich auch auf dem Teller. Was das neue Ambiente auszulösen vermag, wurde an der Eröffnung bereits deutlich; bis in die frühen Morgenstunden genossen Gäste aus der ganzen Schweiz und aus dem Ausland die neue Lobby des Arosa Kulm Hotel.

Beim Abschied war man sich einig: «Wir kommen wieder»!

Bilder/Fotos entnehmen Sie bitte nachstehendem Link:
www.fotohomberger.ch/kulm/

Weitere Auskünfte erteilt: Urs Bührer, Fon +41 81 378 88 88